Verwalter des Jahres 2017 kommt aus Baden-Württemberg - Der VDIV Baden-Württemberg gratuliert!

18. Sep. 2017 – Unter dem Motto „ Erfolgreiche und wirtschaftliche Konzepte zur Verwaltung kleiner und komplexer Wohnungseigentümergemeinschaften“ konnten sich ein halbes Jahr lang die innovativsten Immobilienverwaltungen Deutschlands beim DDIV bewerben.

In diesem Jahr konnte das Mitgliedsunternehmen aus dem VDIV Baden-Württemberg Mönig Immobilienverwaltung GmbH aus Böblingen mit seiner Strategie überzeugen.  Ausschlaggebend war der innovative Maßnahmen-Mix, der Verwaltungsprozesse digitalisiert und strafft. So profitieren die Mitarbeiter von effizient gestalteten Eigentümerversammlungen, die auch per Videokonferenz abgehalten werden können. Darüber hinaus wurde ein erfolgreicher Mix aus „Verwaltunglight” und Grundvergütung, die es auch kleinen WEG ermöglicht, auf die Dienste des professionellen Verwalters zurückzugreifen, implementiert.

Das Unternehmen nahm bereits 2015 an der Ausschreibung teil und belegte den 3. Platz.

« Zurück | Nachrichten »