Sanierungen.net Klaus Thiele Schadenmanagement GmbH

  • Kooperationspartner

SANIERUNGSSERVICES FÜR DIE WOHNUNGSWIRTSCHAFT Im Schadenmanagement für die Wohnungswirtschaft steht die umfassende Entlastung unserer Kunden im Vordergrund. Da macht der Fachmann am Schadenort den Unterschied. Sein Knowhow, seine Erfahrung, seine Haltung in den Bereichen Fachlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sowie die Systematik der Vorgehensweise im Projekt sind unsere Erfolgsfaktoren. Bei Thiele Sanierungen wird all dies zusammengefasst in einer effektiven Teamarbeit nach klaren Prinzipien. Dienstleistung ist hier wörtlich zu nehmen: sie besteht aus leisten und dienen. WER WIR SIND Klaus Thiele Sanierungen ist ein Inhabergeführtes Unternehmen, das im Großraum Stuttgart und in dessen erweiterter Umgebung für Sie da ist. Weit über 200 Hausverwaltungen, Makler und Versicherungsagenturen schenken uns ihr Vertrauen. Mit ihnen pflegen wir langjährige Vertrauenspartnerschaften. Sie verlassen sich auf uns, weil wir sie bei mehr als 2.000 Schadenereignissen pro Jahr nie enttäuscht haben. Mit mehr als 60 eigenen Mitarbeitern und einer konsequenten „Alles aus einer Hand-Philosophie“ sind wir ein Spezialist und Komplettanbieter für Sanierungsleistungen über alle erforderlichen Gewerke. WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN Hohe Umsetzungsqualität durch ·         Sanierungsleistungen über alle erforderlichen Gewerke an und in Gebäuden.  ·         Spezialisierung auf den Bereich Wasser-, Feuchte-, Brand- und Elementarschäden. ·         Trocknungsleistungen, Schimmelbearbeitung und Badsanierungen auch in Einzelbeauftragung. ·         Komplettabwicklung bis zur vollständigen Wiederherstellung in den alten Stand. UNSERE HALTUNG Die Fähigkeit, sich immer wieder auf neue Situationen einzustellen, ist uns wichtig. Mit Einfühlungsvermögen für die Individuelle Situation und die Bedürfnisse des Geschädigten wie auch unseres Auftraggebers erreichen wir höchste Kundenzufriedenheit. UNSER ON-TOP SERVICE Eine präzise Schadenaufnahme sowie ein umfangreiches Berichtswesen über alle Phasen der Schadenbeseitigung, dient als nachvollziehbare Dokumentation unserer Arbeit. Auf Wunsch rechnen wir gerne auch direkt mit Ihrer Versicherung ab. Da wir auch umfangreich für Gebäudeversicherer arbeiten, kennen wir deren Anforderungen und Prozessvorgaben. Schnell – effizient – kompetent - aus einer Hand „ Mit unseren flexiblen Strukturen können wir maßgeschneiderte Lösungen je Schadenereignis umsetzen.  Damit erzielen wir höchste Kundenzufriedenheit“

Ansprechpartner:

Marc Ritter, Telefon +49 711 80607790, Telefax +49 711 806077999, stuttgart@sanierungen.net
Holderäckerstraße 25
70499 Stuttgart