Roto Frank DST Vertriebs-GmbH

  • Kooperationspartner

Schlanke Renovierungslösungen und Service in Premiumqualität

Maßgeschneiderte Sanierung mit Roto 
Als Renovierungsspezialist hat sich Roto mit seiner hohen Produktqualität und besonders effizienten Lösungen einen Namen gemacht. Normalerweise ist der Einbau moderner Fenster mit erheblichem Aufwand verbunden. Viele Umbauwillige schieben die Modernisierung des Dachwohnraums auf, da sie vor dem zeitweisen Verlust an Wohnqualität zurückschrecken. In dieser Situation sind die Maß-Renovierungsfenster von Roto das Mittel der Wahl. Mit ihnen werden Mieter oder Eigentümer nicht unnötig belästigt und in ihrem Wohnkomfort beeinträchtigt. 

Hoher Nutzen – minimaler Aufwand
Die Renovierungsfenster von Roto erfüllen alle Ansprüche an modernen Wohnkomfort und Energieeffizienz – und reduzieren den Aufwand beim Einbau auf ein Minimum. Sie werden individuell gefertigt und passen immer millimetergenau – unabhängig von Hersteller, Baujahr und Größe der alten Fenster.

Zahlreiche Vorteile für den Immobilienverwalter
Die Vorteile für Immobilienverwalter liegen auf der Hand: Zum einen steigert sich der Wohnkomfort für den Mieter durch den Austausch alter, unansehnlicher und zugiger Dachfenster erheblich, zum anderen ist der Einsatz moderner hoch energieeffizienter Dachfenstertechnologie mit einer spürbaren Reduzierung der Heizkosten verbunden. 

Austausch innerhalb weniger Stunden
Die Maß-Renovierungsfenster sind innerhalb weniger Stunden eingebaut. Der Austausch erfolgt von innen durch einen Fachmann aus dem Handwerk – ganz ohne Brech-, Putz- und Folgearbeiten durch einfaches Aufsetzen auf die vorhandene Dachöffnung. Für den Eigentümer bedeutet dies, dass er mit lediglich einem kompetenten Ansprechpartner vor Ort und mit nur einer Terminvereinbarung die Renovierungsmaßnahme ohne lästige Koordination verschiedener Gewerke realisieren kann.

Der Roto Service für die Wohnungswirtschaft
Über die zeit- und kosteneffiziente Renovierungslösung hinaus ergeben sich für Verwalter zahlreiche Vorteile aus der Zusammenarbeit mit Roto. Denn der Wohnungswirtschaft stehen erfahrene Roto Servicetechniker zur Seite, die schnell vor Ort sind, wenn beispielsweise Reparaturen oder Wartungen anstehen. Darauf können sich Verwalter verlassen und sich beruhigt auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. 

Service in Premiumqualität
Roto bietet seinen Partnern eine Serviceleistung, die der hohen Produktqualität der Roto Wohndachfenster entspricht. Dieses hohe Niveau ist für den Kunden zu jedem Zeitpunkt spürbar – angefangen bei der einfachen Erfassung des Serviceanliegens über die kundenorientierte Bearbeitung bis hin zur Abwicklung durch den Roto Profi.  

Die Roto-Hotline für die Wohnungswirtschaft
Unter der Hotline 07931/5490 8690 sowie der E-Mail-Adresse wowi-service@roto-frank.com stehen der Wohnungswirtschaft erfahrene Roto Servicetechniker bei Reparatur- und Wartungsanliegen zur Verfügung. Die Hotline ist von Montag bis Freitag jeweils von 07:00 bis 17:00 Uhr zu erreichen. E-Mail-Anfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Ansprechpartner:

Stefan Riedlinger

Wilhelm-Frank-Straße 38 - 40
97980 Bad Mergentheim
Mobile: +49 172 7135814